Aromatherapie für Zuhause mit Young Living® Ölen

Kennt Ihr dieses Gefühl?

  • Orange oder Mandarine löst bei mir sofort Entspannung und Wohlbefinden aus.
  • Zitrone riecht nach Freude.
  • Bergamotte löst das Gefühl von Frühling in mir aus.

Seit ich die Young Living Öle Zuhause nutze, habe ich immer ein tolles Raumklima – angepasst an die jeweilige Situation.

  • Verschiedene Kombinationen aus unterschiedlichen Ölen bringen Dir ein tolles Raumklima.
  • Du kannst die Öle auch zum Kochen/Essen/Trinken benutzen. So nutze ich häufig Zitrone in meinem Wasser oder Zimt im Kaffee, usw.
  • Und als Mischungen für Gesichtsöle, Handseifen, Duschpeelings sind die Young Living Öle hervorragend geeignet.
  • In der Sauna kannst Du die Young Living Öle auch perfekt einsetzen.

Wollt ihr das auch erleben?

Dann startet doch auch mal mit einem Starter-Set. Wie ihr am einfachsten bestellen könnt, ist auf meiner Webseite http://mixxit.blog beschrieben.

Demnächst gibt es hier auch noch tolle Aromarezepte.

bildschirmfoto 2019-01-16 um 15.48.00bildschirmfoto 2019-01-16 um 15.47.48

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s